Gästebuch

Liebe Gäste.

wie hat Ihnen unsere virtuelle Ausstellung gefallen?

Eine Vernissage mit einer angeregten Unterhaltung über die gezeigten Bilder und Objekte kann sie natürlich nicht ersetzen.

 

Haben Sie Anregungen oder eine konstruktive Kritik?

Sie haben anschließend 160 Zeichen uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Herzlichst

Ihre Künstlergilde Freilassing

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Singer (Mittwoch, 09. Juni 2021 18:40)

    Super

  • Maja Wollenweber (Mittwoch, 31. März 2021 08:11)

    Einmal, zweimal, dreimal....Das ist der Vorteil an dieser virtuellen Ausstellung. Mann und Frau können sich diese unterschiedlichsten, sehenswerten, einzigartigen Objekte immer wieder und in Ruhe anschauen. Es lohnt sich.

  • Gerald Rendell (Sonntag, 28. März 2021 20:54)

    Vielen lieben Dank für die tollen Werke und euer Engagement! Auch das ihr uns teilhaben lasst. Gerade zu diesen Zeit freuen einen auch die fröhlichen, lebensbejahenden Bilder, wie bspw. die Blütenträume.
    Nochmals Danke!

  • Klaus Cordon (Donnerstag, 18. März 2021 20:49)

    Die beeindruckende künstlerische Vielfalt zeugt nicht nur von der Kreativität der Künstler(Innen) sondern spiegelt auch deren individuelle Persönlichkeit.

  • Maike Piper (Donnerstag, 18. März 2021 17:36)

    Vielen lieben Dank an alle, die die Ausstellung online ermöglicht haben, sodass wir diese schönen Kunstwerke auch von zu Hause aus betrachten können!

  • Margareta Thiel (Mittwoch, 17. März 2021 16:35)

    Sehr interessante Beiträge!

  • Peter (Mittwoch, 17. März 2021 15:38)

    Wieder eine sehr schöne umfang- und facettenreiche Ausstellung der Künstlergilde! Sehr farbenfroh und wunderbar anregend zum genauen Hinsehen aber auch Nachdenken über unsere beunruhigenden ja sogar verstörenden Zeiten, in welchen wir uns so sehr nach Freiheit sehnen, und die ein direktes Anschauen der Werke leider immer noch unmöglich machen. Nach meinem Dafürhalten sind sie mit ihrem lebendigen und kraftvollen Ausdruck auch in digitaler Form ein sehr wertvoller Beitrag und gerade jetzt auch notwendig, zeigen sie dem Betrachter doch mannigfaltige Bewältigungsmöglichkeiten auf.

  • Rita Siorpaes (Dienstag, 16. März 2021 12:07)

    Danke für diese Ausstellung - sie bringt Farbe ins Leben.
    Sie ist in jeder Beziehung einzigARTIG, angefangen von den Werken bis hin zur perfekten Präsentation.
    Eine einzigARTige Gelegenheit, Schönes zu jeder Zeit zu betrachten, selbst Anregungen zu erhalten, neue Gedanken zu entwickeln....

  • Tanja (Montag, 15. März 2021 23:55)

    Danke für das Teilen dieser besonderen und schönen Ausstellung! Das Butterhörnchen und die Fische im Regen waren für mich die Highlights und haben meinen Tag verschönert :)

  • Leonie Gugler (Montag, 15. März 2021 15:57)

    Ein herzliches Dankeschön an alle ausstellenden Künstleri:innen und Organisator:innen der Ausstellung! Wunderschön, dass ihr euch die Mühe gemacht habt uns an euren einzigartigen Werken und eurem Schaffen teilhaben zu lassen.

  • Christina Strobel (Sonntag, 14. März 2021 10:14)

    Liebe Gildemitglieder;
    großartig eure Ausstellung und ein wahrer Genuß. Für mich besonders interessant zu sehen in welche Richtung sich so mancher entwickelt im Laufe der Zeit.
    Einen herzlichen Gruß an alle und eine kreative Zeit!
    Bleibt alle gesund
    Tina

  • Christian Gugler (Sonntag, 14. März 2021 08:03)

    In dem Fall hat sich die Neugier gelohnt :)
    Sehr bereichernd, wenn man sieht, wie schön es ist, unterschiedlich zu sein!

  • Emine (Samstag, 13. März 2021 23:56)

    Wunderbare Blicke in die Welt der Künstler. Farbenprächtige, fröhliche und teilweise zum nachdenken inspirierende Kunstwerke. Vielen Dank für die tolle Ausstellung.

  • Christoph Schwalb (Samstag, 13. März 2021 11:18)

    Bin durch Zufall über die PNP Zeitung hier gelandet. Schöne Ausstellung und tolle Werke.

    Auf die Ausstellung sollte noch mehr aufmerksam gemacht werden, z.B. auf facebook.com/Freilassing.

    Vielen Dank.

  • Ernestine Gugler-Hainz (Samstag, 13. März 2021 09:32)

    Nach diesem einzig ARTigen Rundgang möchte auch ich mich anschließen, meine Freude verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die professionelle Präsentation, zum Ausdruck zu bringen.

  • Erni Brendtner (Freitag, 12. März 2021 22:51)

    Nicht nur die Werke sind einzigARTig - auch die Präsentation! D A N K E

  • Anneliese Kunkel (Freitag, 12. März 2021 14:40)

    Vielen Dank für den virtuellen Rundgang! Ein kleiner, sehr feiner Lichtblick in den kulturarmen Zeiten!

  • Gitti Kreuzer (Donnerstag, 11. März 2021 12:14)

    Eine wundervolle Bereicherung und eine beeindruckende Bandbreite und Vielfalt der Werke!
    Vielen Dank