RENATE PASCHKE

Malerei, Fotografie, Objektkunst

 

 

geboren und aufgewachsen bin ich in Marburg/Lahn. Von dort führte mich mein Weg über Saarbrücken, Nürnberg und München  nach Freilassing, wo ich seit 2006 lebe.

blaue Stunde - Acryl auf Leinwand - 80 x 80 cm

Ab 2002 Zuwendung zur Malerei, zunächst in Aquarell- später in Acryltechnik. In Kursen und Seminaren bei verschiedenen Dozentinnen und Dozenten in München, habe ich mich weitergebildet, es folgten einige Studienreisen. Seit ich in Freilassing wohne, nutze ich das Angebot der Kunstakademie Bad Reichenhall zur Weiterbildung, insbesonders in der abstrakten und informellen Malerei.
Ein weiteres spannendes Aufgabengebiet, dem ich mich mit viel Energie widme, ist die Objektkunst und die digitale Fotobearbeitung.

 

 

Zahlreiche Einzel- und Kollektivausstellungen.

Mitglied bei:

 

Künstlergilde  Freilassing

Kulturkreis Saaldorf-Surheim

 

Kontakt: Renate Paschke

fon: +49 8654 9292

 

www.renate-paschke.de