Gästebuch

Hallo liebe Gäste,

wie hat Ihnen die neue Online-Galerie mit unserer ersten Ausstellung gefallen?

Eine Vernissage mit einer angeregten Unterhaltung über die gezeigten Bilder und Objekte kann sie natürlich nicht ersetzen. Haben Sie Anregungen oder eine konstruktive Kritik?

Sie haben anschließend 160 Zeichen uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Herzlichst

Ihre Künstlergilde Freilassing

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja (Sonntag, 07. Juni 2020 14:33)

    Eine tolle Idee, die Ausstellung online zugänglich zu machen. Das hat uns den Sonntagnachmittag verschönt. Sehr vielfältig, inspirierend und vor allem farbenfroh. Danke den beiden Künstlerinnen. Wir wünschen euch, dass ihr weiterhin so kreativ seid und uns auch in Zukunft mit euren Werken beschenkt.
    Anja und Christian

  • Christina Strobel (Samstag, 30. Mai 2020 10:10)

    Ein Augenschmaus in düsteren Zeiten. Das habt ihr ganz toll gemacht! Chapeau!!
    Liebe Grüße an alle
    von der Tina aus Kirchseeon

  • Anneliese Kunkel (Montag, 25. Mai 2020 15:05)

    Eine super Idee und eine tolle Ausstellung!!! Ein zumindest kleiner, schöner Ersatz für die analoge Kunst!!! 😀
    Gratuliere den beiden Künstlerinnen!!!👏👏👏

  • Emine (Samstag, 23. Mai 2020 19:36)

    Super tolle Bilder, teils sehr farbenprächtig teils sehr harmonisch. Eine aufregende Reise durch die Kunst der Fotografie und Malerei und der Objekte.
    Danke für die tollen Ausstellung.

  • Peter (Samstag, 23. Mai 2020 15:00)

    Bin begeistert von diesem farbenfrohen Duett der beiden Künstlerdamen! So viele schöne aber auch sehr nachdenklich stimmende und in die Zeit passende Werke! Dabei diese wunderbare Spannung wie auch künstlerische Spannbreite, die durch Eure eigenwilligen, oft auch typischen Stile entsteht! Schade - das wäre eine tolle Ausstellung im Alten Feuerwehrhaus geworden. Ihr beide hättet es verdient und mühelos mit hoher Qualität gefüllt!!
    Jetzt möchte ich bald möglichst viel davon in Natura sehen - bei Dir zuhause liebe Martina - und auch was davon haben!

  • Erni (Samstag, 23. Mai 2020 12:31)

    Ich bin begeistert von euren Bildern und Objekten. Gratuliere euch zu der virtuellen Ausstellung im Netz und der hervorragenden Online Präsentation.

  • Margit aus Thüringen (Samstag, 23. Mai 2020 12:05)

    Aus Goethes Land grüße ich mit des Meisters Worten:
    "Denken ist interessanter als Wissen, aber nicht als ANSCHAUEN!"
    Danke für diese wunderbar form- und farbenfrohen Bilder, die ich mir so gern vor Ort und in der Galerieatmosphäre im Original anschauen würde. Dennoch ein gelungener Kompromiss per Internet.
    Ich komme bestimmt und schaue mir deine Arbeiten, liebe Martina, in deinem Atelier an!

  • Hanna (Samstag, 23. Mai 2020 10:39)

    Welch ein kultureller Lichtblick in der aktuellen Zeit! Großes Lob an die zwei Künstlerinnen und die tolle digitale Umsetzung!

  • Andreas (Freitag, 22. Mai 2020 23:51)

    Tolle Idee und sehr schöne Bilder!
    Wie wäre es denn generell mit einem Instagram-Auftritt der Künstlergilde?
    Viele Grüße

  • Christian (Freitag, 22. Mai 2020 10:40)

    Sehr gelungen und vielfältig!
    Großes Kompliment an Euch!!!
    Ich finde auch:
    It’s so much friendlier with two 😅
    Christian

  • Jeanette (Freitag, 22. Mai 2020 08:19)

    Eine ganz ganz tolle Ausstellung, bin begeistert von jedem Objekt. Eine super Sache!
    Alles gute und viel Erfolg
    Jeanette

  • Gisela Brechenmacher (Donnerstag, 21. Mai 2020 23:46)

    Einfach nur.... GROßARTIG!!!!

  • Ina Bachem (Donnerstag, 21. Mai 2020 13:27)

    Ich bin begeistert und gratuliere recht herzlich zu dieser online Galerie - das hätte ich sooooo gerne im Original gesehen 😔 aber vielleicht gibt es ja mal einen Tag im offenen Atelier ☺️ Diese Gegensätze und doch auch wieder Gemeinsamkeiten finde ich sehr spannend und inspirierend 👍🏼👍🏼👍🏼 Und die Farbigkeit liebe ich - traumhaft
    Beiden ein großes Kompliment

  • Stahl Herbert (Donnerstag, 21. Mai 2020 11:12)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Online-Präsentation, Herbert Stahl

  • Lia Ephardt-Prenner (Donnerstag, 21. Mai 2020 09:44)

    Ich bin sehr beeindruckt! Wundervolle Arbeiten habt Ihr Beide gemacht. Vielen Dank dass Ihr das virtuell für so viele zugänglich gemacht habt. BRAVISSIMO!